Sind schwarz Afrikaner in der Türkei nicht willkommen?

4 Antworten

feindlich nicht aber ne gewisse abneigung haben vile ( komme aus diesen raum) es ist eher so das sie das vorurteil zu klauen haben ähnlich wie zigeuner in deutschland also eher vorurteile als rassismus natürlich ist nicht jeder so meine familie ist da eher aufgeschlossener

In D ist es schlimmer wie in der TR ;-)

Lebe z.Z. hier und glaube eher, dass es ein Vorurteil ist, was Dein Mann da gehört haben will.

Genießt euren Urlaub ;-)

Sicher in der Türkei süd mittelmeer Antalya oder side kein problem sie können da schönen urlaubt machen ,wir Türken gegen nicht Afrikaner, Koran steht so alle menschen ist gleiche egal schwartz oder weiss

und ich schreibe aus der Türkei

Also der Urlaub war toll. Wir hatten Null Probleme, die Türken haben sich prächtig mit dem schwarz Afrikaner verstanden ;) Sorge umsonst. Auf jedenfall in Side und Umgebung!