Gibtes in Griechenland auch Plagiate wie in der Türkei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub schon, ich war auf Kreta und in Athen und fliege diesen sommer nach Rhodos! Auf kreta gabs sehr viele solche läden mit plagiaten aber in Athen hab ich keine gesehen!

Sir371
Fragesteller

Warst du schon im Urlaub und wie wars ? Gibtes in Rhodos auch Plagiate?

in allen urlaubsorten bzw urlaubssidlungen gibt es plagiaten.
war leztens in italien sage nur 64gb micro sd Speicher für 8 euro.

verreisterNutzer  24.06.2018, 23:33

Hatte zum schluss bestimmt 6gb gehabt oder? :D

GRgamerusher  24.06.2018, 23:50

weiß ich nicht ich habe die finger von gelassen evtl hätte es sogar64gb aber dan höchstens eine alte clas2 karte und wehre nach 2 wochen kapput

Ja gibt es