Wie heißt dieses Playstation 2 Spiel?

3 Antworten

Hey! :) du bist dir nicht sicher ob es sich vielleicht um tomb raider (Lara Croft ) handeln könnte?

Kaddy1806
Fragesteller

Ist es leider nicht, trotzdem danke

Ich habs gefunden!!!

Es ist die Videospieladaption von James Cameron's Dark Angel

Gib bei Google einfach mal "Dark Angel ps2" ein.

hoyohoo  23.05.2018, 18:07

Ich wette, das ist es!

Hast du nicht doch mehr Infos? Denk noch ein mal nach, ich habe mir alle PS2 titel angeschaut, nichts passt auf deine Beschreibung, wenn es "Max" im Titel beinhalten soll...

Kaddy1806
Fragesteller

Das ist mir auch aufgefallen..

Danke für die Mühe, aber wenn es unter Max wirklich keinen Titel außer Max payne gibt dann hat es wohl oder übel doch einen anderen Namen.