Suche Shooter Spiel für PS3 ab 12

7 Antworten

Also Shooter wie Killzone ab 12 gibt es eigentlich keine.

Der einzige Third-Person Shooter den ich kenne ist Transformers: Untergang von Cybertron.

Es ist halt nicht mit menschen sondern mit Robotern, aber ein Shooter mit menschlichen Gegnern ab 12 wirst du nicht finden. Bei dem Spiel gibt es auch ein Multiplayer der echt gut ist und hat auch z.B. Team-Deathmatch oder Capture the Flag wie bei einem richtigen Shooter ab 18.

Nur, wie gesagt, ist es mit Robotern und halt aus der Third-Person, was bei diesem Spiel aber nicht schlecht ist.

Ja Ja wenn die kleinen Kiddys Spiele für große spielen wollen... Etwas wie Killzonr, oder etwas vergleichbares ab 12 gibt es nicht. Allgemein gibt es nicht wirklich Shooter ab 12, auch ab 16 ist die Auswahl sehr klein. Spiel lieber sowas wie Little Big Planet 2, dass ist echt super. (das spiel ich fast genauso gerne wie Killzone 3) Das ist nicht nur was für kleine Kinder.

Wenn du Steam hast Suche mal Team Fortress 2. Ist erstens kostenlos, zweitens kannst du dich, wenn du älter bist, mit Counter Strike beschäftigen. :)

also shooter ab 12 jahren gibt es so gut wie garnicht  ! vorallem nicht wenn es sowas sein soll, was in die richtung killzone geht !

die meisten FPS sind ab 18... TPS sind meistens schon ab 16 erhältlich.... aber ab 12 ? kenn ich garkeins !

Greg hastings paintball 2

Das ist für die XBox du Hirsch