Wie heißt dieses Objekt mit dem man auf einem Papier Schrift entfernen kann?

3 Antworten

Hey, meinst du einen Tipp-Ex?

Ansonsten Tintenkiller für den Füller oder es gibt die Kugelschreiber Filofax, die haben hinten einen Radiergummi der die Tinte ganz entfernt.

LG :)

Tipp-Ex. Aber das entfernt den Text ganz sicher nicht "glaubwürdig".

Zu der Beschreibung fällt mir eigentlich nur Korrekturband (manchmal auch als Abdeck- und Beschriftungsband bezeichnet), oder Tipp-Ex Roller ein...