Frage von Bieberina, 67

Wie heißt dieses dünne Band um Nagellack abzutrennen?

Hallo:) ich hab schon oft Videos gesehen wo auf den Nagel so ein ganz dünnes Band gelegt wird. Das kann auch abgeknipst werden und hält dann wohl auf dem Nagel/Nagellack. Habe hier 2 Fotos

Antwort
von PrincessGaGaLis, 54

Gib mal Nageldesign Streifen auf Google ein, da kommt direkt eine Seite auf Amazon raus, auch mit guter Bewertung. 

Generell heißen die Naildesign Stripes, Nageldesign Streifen etc. 

Sollte man im speziellen Laden für Nageldesign bekommen, bei Amazon oder du fragst bei einer Nageltante an, ob du ihr sowas abkaufen kann bzw. ob sie dir sowas bestellen kann. 

Antwort
von NanaHu, 39

Dieses dünne Klebeband sind einfache Nagelzierstreifen (Nail art Stripes)

http://www.ebay.de/itm/10Stk-Nagelsticker-Band-Linie-gemischte-Farben-Nagel-Kuns...

Solche Zierstreifen bekommst du so gut wie überall im Netz. (Ansonsten Friseur und Nagelbedarf oder ab und zu auch mal bei Ramschläden wie TEDI)

Willst du dienfach nur 2 Lacke trennen und eine saubere Linie dazwischen haben, tut es auch normales Tesa Klebeband

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community