Wie heißt dieses Beton (?) Ding?

Beton Ding mit Loch :) - (Garten, Baustelle, Beton)

5 Antworten

Im Garten würde ich es für einen Schirmständer oder eine Halterung für die Wäschespinne halten.

Hallo justMeSui,

Das ist ein Fundament, das im Straßenbau verwendet wird, um die weiß/schwarzen Begrenzungspfosten einzustecken!

MfG

norina

Köcherfundament würde ich es nennen. Die sind aber idR größer und für Betonstützen gedacht. Hier sieht es doch eher aus als ob die für nen Zaun sind.

Pflanzstein für eine schlanke, einzelne Pflanze? oder? Vllt. auch ein Ausstiegsloch für Ameisen oder Mäuse