Wie heißt dieser Zeichenstil und wo kann man solche Bilder herbekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vaspel hat glaube ich eine eigene Zeichnerin.

marsm3nchen
Fragesteller

Okay Danke

Ich denke das ist ein Shojo-manga, für kleinere Kinder.

Aiden1005  06.09.2020, 10:25

Nee, das ist quasi das Profil des Youtubers Vaspel. Der macht aber echt Videos bei denen sogar ich mich wegwerfe...

Am besten malt man solche Bilder selber,der Zeichenstil ist nicht alt so kompliziert...Sowas malt man normaler weise auf dem Pc es gibt aber auch gute Apps für Handy oder tablet:)) zb: IbisPaintx und procreate (ca.10.99€)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung