Wie heißt dieser WWE-Superstar?

5 Antworten

WWE macht ja gerne mal Poster in weiser Voraussicht. Diese sind dann wertlos wenn z. B. einer der Superstars darauf krank oder verletzt ist und dann nicht antreten kann. Vielleicht war das ja einer der Versuche. Oder es ist vl. Matt Hardy der ja jetzt weg ist. War jetzt nur eine Idee, ich hab selber auch kein anderes Bild gefunden.

Wüsste aber nicht welcher aktuelle Wrestler das sonst sein sollte ?

Das könnte Jeff Hardy sein ?

Woher ich das weiß:Recherche

Antworte386
Fragesteller

Ok, danke. Aber müsste man dann nicht auch andere Bilder in dieser "Aufmachung" finden? Weil das einzige Bild wo man diese Aufmachung sieht ist auf einem Poster