kann man als wwe superstar reich werden?

3 Antworten

WWE superstars sind Schauspieler...

madtomax  22.01.2020, 09:46

Wer keine Ahnung hat einfach mal die F halten.

IntKing  22.01.2020, 09:47
@madtomax

Ich hab halt Recht :D

Was sind WWE stars denn sonst? XD

madtomax  22.01.2020, 09:48
@IntKing

Hart arbeitende Worker. Tun in der Woche sicherlich mehr als Du.

IntKing  22.01.2020, 09:50
@madtomax

Schauspieler arbeiten doch auch hart!?

Hab ja nix dagegen gesagt!?

Es sind halt Schauspieler ^^

KrizKey  22.01.2020, 12:23
@IntKing

Theoretisch könnte jeder Wrestler mit Reputation Schauspieler werden, sogar Hulk Hogan hat es mit genau zwei optionalen Gesichtsausdrücken geschafft. Als Schauspieler Wrestler zu werden ist da schon deutlich schwieriger, körperlich um ein Vielfaches fordernder, Stürze auf den Boden sind schmerzhaft, man muss lernen dauerhaft unter Schmerzen arbeiten zu können und sich dabei nicht schonen. Das kann nicht jeder.

Wrestling ist eine Form von Entertainment (genau gesagt Performancekunst), das stimmt, Wrestler bedeutet aber nicht gleich Schauspieler, es ist viel mehr. Wrestler bedeutet Stuntman, Athlet, Performer, Schauspieler, Improvisationstalent und Rampensau zu sein, alles zur selben Zeit. Dazu noch Reisestress, fast keine Freizeit weil es keine Off-Season gibt und je länger man es macht umso mehr Verschleißerscheinungen am Körper.

Aber um das zu erkennen, dafür müsste man halt auch einen gewissen Grad an Respekt davor haben.

The Rock hat den Großteil seiner 120 Millionen mit Filmen verdient. Du kannst als WWE Superstar zwar gut leben, je besser natürlich desto höher man in der Nahrungskette steht.

WWE, AEW oder ein Top-Indy-Wrestler zu sein bedeutet jedoch hauptsächlich, dass man alleine davon leben kann. Darum geht es schließlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja. Also, die letzte Gehaltsliste die ich von WWE gesehen hab. Undertaker. Brock Lesnar. Cena. 3 Mio im Jahr für quasi nix. Miz und Maryse kaufen sich eine Villa nach der anderen. Nunja. Kommt drauf an wo man in der Nahrungskette liegt / wie "beliebt" man ist.