Stimmt mein Skript auf Englisch?

1 Antwort

Lass dir eine neue Begrüßung einfallen! 'Hello and welcome' ist etwas zu durchschnittlich, darauf achten Lehrer sehr.

Wechsle das 'in' mit einem ':'

in his first role: the mummy returns

Their daughter, Simone Alexandra, was born in 2001. But sadly, they weren't too happy with each other and decided to get a divorce with the intention to stay friends.

'Dwayne Johnson is a good friend of Arnold Schwarzenegger...' ich finde man sollte hier wieder seinen Namen verwenden.

'Johnson attended Richmond Road Primary School' wahrscheinlich war das ein Schreibfehler aber hier sollte man in Vergangenheit schreiben.

'When he was in 11th grade, they moved to Pennsylvania, because his father got a job there.' paar kleine Fehler.

He started starring in films like “The game plan"

Tut mir leid, falls ich etwas zu pimperlich war, aber ich hoffe, dass dies dir hilft eine gute Note zu bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche