Englisch Satzbau überprüfen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
    Hallo,

    der Satzbau ist richtig.

    Trotzdem sind Fehler enthalten:

    - Am Satzanfang wird auch im Englischen groß geschrieben.

    - travelled (= BE; AE = traveled) harbor (= AE; BE = harbour)

    - When they waited Toni listened to his MP3 player.

    - Manhatten

    Das Fettgedruckte muss korrigiert bzw. geändert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

    Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

    für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

    :-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

müsste richtig sein, ich kann da keine Fehler entdecken

Ich meinte halt vom Satzbau, SPO (subjekt, Prädikat, Objekt). Aber wenn du keine Fehler siehst, vielen Dank! 😊

und ich meinte dass ich generell keine Fehler sehe, also auch keine Zeit und satzbau Fehler oä