Schauspieler verdient pro folge 1 Millionen, warum so wenig auf dem Konto?

12 Staffeln* 67 Millionen, anstatt 2-5*

5 Antworten

Auch in den USA gibt es eine Einkommensteuer von der natürlich auch Schauspieler nicht befreit sind. Die höhe ist abhängig vom Einkommen und da geht auch schon einiges drauf. Außerdem können die auch nicht ihr komplettes Einkommen auf der Bank liegen lassen, die haben ja auch ihre Ausgaben für den "normalen" Lebensunterhalt. Egal ob Auto, Haus, Villa, der Zweitwohnsitz oder was die sonst noch alles haben, das ist ja auch alles mit laufenden Kosten verbunden.

Abgesehen davon sind solche Angaben über das Vermögen von Stars immer nur Schätzungen.

Hallo. Kein Mensch kennt seinen genauen Kontostand. So einfach ist das.

janina326anders
Fragesteller

Wie kann man denn dann aber so weit falsch liegen? Müsste er nicht extrem viel Kohle gemacht haben? Wenn man schätzen müsste, würde man nicht auf 5 Millionen kommen

BrascoC  14.12.2019, 18:39

Mhh, also ich gehe davon aus, dass ich meinen genauen Konstostand (mit Depot etc.) kenne.

JayneDoe  14.12.2019, 18:40
@BrascoC

Ich meine hier mit seinem den von dem Schauspieler Kiddo

BrascoC  14.12.2019, 18:42
@JayneDoe
Kein Mensch kennt seinen genauen Kontostand.

Das liest sich anders. (Wenn ich dein Kauderwelsch richtig verstanden habe)

JayneDoe  14.12.2019, 18:46
@BrascoC

Quatsch mich nich nochmal von der Seite an du Komiker wenn du nix zum beitragen hast

BrascoC  14.12.2019, 18:51
@JayneDoe
Quatsch mich nich nochmal von der Seite an du Komiker

Haha, ich "quatsch" dich an wie ich das in diesem Rahmen möchte...

BrascoC  14.12.2019, 18:54
@JayneDoe

Und was soll "Kiddo" sein? Habe ich noch nie gehört...

BrascoC  14.12.2019, 18:56
@JayneDoe

Achso, haha. Jungschen, komm erst mal dahin, wo ich schon hingekackt habe...

JayneDoe  14.12.2019, 19:02
@BrascoC

haha ja erstebenswert!! Will mit 50 auch Beiträge von 18-jährigen inhaltslos kommentieren auf ner Internetseite. Hast sicher nen mächtig erfülltes Leben^^

BrascoC  14.12.2019, 19:06
@JayneDoe
Will mit 50 auch Beiträge von 18-jährigen inhaltslos kommentieren auf ner Internetseite.

Ok, zum einen hast du dein kindisches Alter verraten und zum anderen mein Alter etwas überschätzt...

Hast sicher nen mächtig erfülltes Leben^^

Ich kann mich nicht beschweren. Bin vollkommen zufrieden.

Also, man KANN sehr viel Geld ausgeben, wenn man es hat! Siehe bescheidene Menschen, die eine Million im Lotto gewinnen, sich gefühlt "nichts" kaufen und dann nach einem Jahr nichts mehr vom Gewinn haben.

Als Laie frage ich mich: Kann jeder das Vermögen von Promis einsehen oder können die auch falsche Angaben machen oder eben Zweit- oder Drittkonten oder festangelegtes Geld oder Immobilien und ähnliche Wertanlagen haben, von denen die breite Öffentlichkeit einfach nichts weiß? Ist man als Promi verpflichtet, das offenzulegen?

Kürzlich in einer Quizensundung gesehen: Für 35.000 € kannst du eine Nacht auf der ISS verbringen. Für 53 Mio Euro kommst du auch hin (und vermutlich wieder zurück). Wer sich Ähnliches leistet, schafft es tatsächlich leicht, mehrere Millionen Dollar auszugeben.

Nur er weiß genau was er mit dem Geld gemacht hat. Da er in NY und LA lebt, wird er dort entweder Häuser oder Wohnungen gekauft/gemietet und das ist dort nicht gerade günstig. Auch wird er zum Leben einiges ausgeben vorallem auch für Sicherheitspersonal etc. Und da kann die hohe Summe auch schon schnell weg sein.Vermutlich hat er auch Geld angelegt und vielleicht auch in Immobilien investiert oder sich was auf Seite getan für schlechte Zeiten.

Wenn er sehr verschwenderisch wäre könnte man sehr wohl ein Vermögen sehr schnell ausgeben haben. Sieht man doch öfters bei welchen die im Lotto Millonen gewinnen das einige alles innerhalb eines Jahres ausgegeben haben und dazu noch Schulden zugekommen sind, weil sie über die verhältnisse gelebt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wenn du auf der Seite "Vermögensmagazin" schaust wird angezeigt, dass auf seinem Konto stolze 67 Millionen Dollar schlummern.

janina326anders
Fragesteller

Oh. Aber das ist doch auch viel zu wenig! Es gibt doch nicht nur 67 folgen

AlterHaudegen75  14.12.2019, 18:39
@janina326anders

Na er hat ja bei weitem nicht von beginn an diese 960.000 Euro pro Folge verdient. Das Gehalt stieg bei ihm von Staffel zu Staffel an. Wie übrigens bei den anderen von TBBT auch.