Wie heisst dieser Stecker am TV?

6 Antworten

Das ist ein ganz normaler Stromanschluss für ein 2-poliges Netzkabel mit Euro Stecker.

Die abgeflachte Seite ist herstellerspezifisch und ist dafür gedacht, das du nur die Kabel vom Hersteller verwendest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Der Typ der Fernsehers wäre gut zu wissen. Sieht aus wie ein Stromkabel...

2Pol strom anschluss

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung

PlayStation Netzteil 😂