Wie heißt das kabel?

4 Antworten

Das ist ein Antennen-Koaxialkabel männlich männlich.

Du hast offensichtlich weibliche Stecker.

Was ist der Unterschied zwischen Koaxialkabel und Antennenkabel?

Koaxialkabel werden auch Antennenkabel oder SAT-Kabel genannt. Eine geläufige Abkürzung ist auch Koax-Kabel. Sie sind für die Übermittlung von Audio- und Videosignalen verantwortlich. Das Wort Koax steht für den konzentrischen Aufbau der Kabel.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist ein Antennen-Coax-Kabel

Und ja Du brauchst ja auch für ne Verbdingung Dose-TV ein Kabel mit Stecker und Buchse (Loch drin, wie Du es so schön geschrieben hast)

ApfelSien
Fragesteller

Mein TV und die Dose brauchen männlich und männlich.

ApfelSien
Fragesteller
@MichaelSAL74

Stimm ich dir zu. Als ich nach Dosen geschaut habe findet man andere als die ich habe. Ich habe schon versucht in ein anderes Loch den Kabel zu stecken aber geht nicht. Habe Bild hinzugefügt falls du es Mal angucken willst xd

Coaxial oder Coax Kabel.

Maiensee  25.10.2022, 16:25

Hoppla, Sorry. Das war falsch. Ist doch kein Coax