Wie heißt dieser Song?

49:30-50:30min

CosmiqUser  17.08.2023, 19:34

An welcher Stelle jagt er denn sie? Am Strand in einer Szene fahren beide mit dem Fahrrad, dann liegen die im Sand. Bei einer anderen Szene sind beide am Strand und diskutieren.

Junino
Fragesteller

Irgendwo am Schluss glaube ich warte kurz dann Schau ich wegen der Minute nach.

2 Antworten

Mach die Szene doch auf dem Fernsehen an und benutze eine Musikerkennungsapp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Junino
Fragesteller

Funktioniert ned. Hans schon probiert.

Biloubelike  20.08.2023, 11:52
@Junino

Oh ok, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter ich kenne die Serie nämlich nicht. 😕