Wo findet man in the Nun diese Szene?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt öfters vor das in Trailern Szenen vorkommen die später nicht im Film drin sind und auch nicht als Extras dabei sind. Es wird immer so viel gedreht das nicht immer alles gebraucht wird und man die Szenen dann doch ändert und somit weg muss, weil es nicht mehr passt. Und man kann nicht alle geschnitte Szenen als Extras reinmachen, sofern es welche gibt, sondern es werden welche ausgewählt bei denen man meint das es sich lohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Bild zum Beitrag

Die Antwort kenne ich nicht, aber hab eine Zeichnung zu The Nun mal versucht. 😱

 - (Film, Horror, Conjuring)