Wieso jagt Jeepers Creepers nicht jeden Menschen?

2 Antworten

Er hat es nur auf bestimmte Personen abgesehen, die er am Geruch ihres Angstschweißes erkennt. Das ist auch schon im ersten Teil so. Deshalb macht er ja auch nur Jagd auf den Jungen, die Schwester interessiert ihn nicht.

Melodiya
Fragesteller

Danke du hast wenigstens eine vernünftige Antwort gegeben, mit der man auch was anfangen kann. Kam mir rüber als wenn jeepers creepers iwas „besonderes“ an den Menschen sieht aber jz weis ich es wenigstens. Ich danke dir. 🙏🏼🙏🏼

Hat er im ersten Teil auch nicht, sondern nur die das Lied im Radio hörten.

Melodiya
Fragesteller

Oke naja kam mir halt nicht so rüber wegen dem Lied weil die Polizisten haben es auch nicht gehört und wurden Trotzdem getötet

Haruktora  24.11.2023, 20:35
@Melodiya

Also bei mir ist das mit dem Film auch länger her, aber der Teil mit dem Lied ist mir im Kopf geblieben.

Allerdings hatten sie das ganze im 2ten Teil sowieso verworfen. Da hat er er nur gejagt.

Melodiya
Fragesteller
@Haruktora

Ja das fand ich ehrlich gesagt bisschen doof das, das Lied absolut nicht mehr zu hören war und er nur noch angegriffen hat. Da hat ein Teil, wie sag ich das jz, da hat einfach bisschen gefehlt für mich. Deswegen hab ich das auch wahrscheinlich nicht so ganz verstanden weißte was ich meine ? 😅😅