Jeepers Creepers-was ist das Vieh genau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der „Creeper“ ist ein Dämon, der jeden 23. Frühling aufersteht, um 23 Tage lang Jagd auf Menschen zu machen, von deren Körperteilen er sich ernährt.

ein eckelhaftes undefinirbares Wesen, das ziemlich wiederlich und eindeutig abnormal ist.

Pado7  25.02.2024, 11:08

Ekelhaft ist deine Rechtschreibung schon in einem einzigen Satz.

Mmh, irgendein Dämon vermute ich. Erinnert ein bisschen an einen Gargoyle, wenn es seine Flügel hat.