Wie heisst dieser Fisch (Diskus)?

diskus  - (Name, Fische, Diskus)

1 Antwort

Hallo,

warum weißt du das denn nicht? Ich denke, du pflegst und vermehrst diese Fische.

Und nur noch ein Hinweis? Nicht nur Texte unterliegen im Internet einem Copyright und dürfen nicht "einfach so" kopiert und verwendet werden.

Das gleiche gilt auch für Bilder und das von dir gepostete Bild hast du eindeutig dieser Seite entnommen

http://www.aquatop-aachen.de/de/suesswasseraquaristik/unsere_tiere/beliebte_fische.html

Das solltest du lieber bleibenlassen, bevor es Ärger gibt.