wie heisst dieser film der immmer an Weihnachten läuft nit dem alten bösen man und die drei geister der vergangenheit gegenwart und zukunft?

6 Antworten

Der alte Mann heißt Ebenezer Scrooge und die Geschichte "A Christmas Carol" von Charles Dickens.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der Film / die Geschichte heißt einfach nur schlicht: "Eine Weihnachtsgeschichte"

Die/eine weihnachtsgeschichte von charles dickens

Die Geister die ich rief?
Bin mir aber nicht sicher, gibt mehrere Versionen von der Geschichte :)   LG

Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte !?