Wie heißt diese Shopify App?

Suiram1  10.01.2024, 17:08

Gibt es zu der Seite auch eine URL? Nur anhand dieses Bildes kann man das nicht sagen.

joker1239912
Fragesteller

fruugo.de

LG

2 Antworten

Das ist ein TrustBox Widget aus dem Trustpilot Business Standard-Paket. Um so eines in Shopify einzubinden, musst du erst beide Dienste via Plugin miteinander verbinden (lies hier).

joker1239912
Fragesteller

Wow, vielen Dank. Hast mir wirklich sehr weiter geholfen!

Ich bin zwar kein Experte für Shopify, aber auf den ersten Blick kann ich keine Anzeichen dafür erkennen das dort Shopify genutzt wurde

Woher ich das weiß:Recherche

joker1239912
Fragesteller

Haben aber viele die einen Shopify Store haben, deshab gehe ich davon aus, dass es ne App ist. Ob es die App auch bei Shopify gibt weiß ich nicht, versuche ich ja auch mit der Frage rauszufinden.

LG