Shopify?

3 Antworten

Einen Eigenen Shop zu programmieren wäre schon aufwändig vor allem das Bezahlsytem und mehr zu integrieren

Wenn es aber nur wenige Artikel sind

Kann man durchaus auch eine einfache Dynamische Websites machen.

Bezahlung dann evtl händisch extra machen bzw mit Überweisung

Wenn Shopsystem kann ich IONOs empfehlen

War einfach einzurichten und Artikel können einfach per Liste hochgeladen werden

Bei uns war nur etwas aufwendiger da Bücher und für ISBN nichts vorgesehen ist

Konnte aber einfach per CSV Liste gelöst werden

Um was für Dienstleistungen geht es denn? Oft ist es ja nicht so ganz einfach, "Dienstleistungen" in "Produkte" umzuwandeln.

aksidkkdkd
Fragesteller

Handy Reperatur mit Kostenvoranschlag

Wenn Du die Frage stellst, dann ist höchstwahrscheinlich Shopify besser.

Denn einen Shop programmiert man nicht einfach so.

aksidkkdkd
Fragesteller

Ich kann das eh aber Shopify ist halt leichter

W00dp3ckr  03.11.2022, 11:07
@aksidkkdkd

Ich glaube Du kannst sicher Teilaspekte. Aber nebenher einen Shop programmieren wird halt irgendwann eine Zeitfrage.