Wie heißt diese Katzenrasse?.?

3 Antworten

Ist eine Hauskatze.
Katzen ohne Stammbaum oder Ahnentafel, also Rassenachweis werden nicht als Rassekatzen annerkannt, dafür bedarf es immer einen Nachweis vom entsprechendem Zuchtverein.
Daher können Vermehrer und Menschen die in keinem Verein sind auch keine Rassekatzen verkaufen, es sind überteurte Hauskatzen die anders aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Fellbeschaffenheit und farbe lassen auf eine Hauskatze (ohne Rasse) schließen, allerdings sehen die Ohren rundlich und die Augen groß und von der Farbe her besonders aus, könnte ein Rassemerkmal sein, dafür müsste man das Gesicht aber genauer sehen.

Ich würde auch sagen, das es normale Hauskatzen sind. Leider sind die Bilder nicht sehr aussagekräftig.