Wie heißt die Schriftart von Warrior Cats?

1 Antwort

Also in den Büchern ist die Schriftart entweder Times New Roman (welche meine Standartschriftart ist und ich benutze sie fast immer beim Schreiben, sie ist auch in vielen anderen Büchern finden) oder Georgia.

Auf dem Cover ist die Schrift der Untertitel und des Autoren auch Georgia, oder sieht ihr ähnlich. Für den Schriftzug würde Trajan Pro dem ähnlich kommen, aber den originalen Schriftzug kann man sich auch runterladen.

Der Zeilenabstand and den Seiten ist um die 1,5 bis 2,5 cm, die Schriftgröße ist 12. Das ganze ist im Blocksatz geschrieben.

Ich hoffe das hilft dir weiter!

~Glacierclaw

Woher ich das weiß:Hobby