Warrior Cats Ende?

6 Antworten

Von Experte Federnase bestätigt

Ich fände cool wenn es noch was vom SternenClan geben würde, aber ich denke nicht, dass es ein Ende gibt. Denn dadurch, dass es schön immer neue Probleme gab, wissen wir wahrscheinlich alle gleich gut, dass es kein Happy End geben könnte, und das passt nicht zu dem Buch. Es ist zwar dann auch kein schlechtes Ende, aber allen wäre bewusst, dass egal was passiert selbst die Grenzstreite nicht stillgelegt werden, von den größeren Sachen schon ganz zu schweigen. Ich meine, Feuerstern alleine ist schon so viel passiert, das hört ja nicht so plötzlich auf. Ich stelle es mir daher so vor, dass vielleicht das Letzte Buch bisschen abschließend wirkt aber man trotzdem weiß, dass es nicht heißt, dass alle Clan jetzt Best Friends sind, weil das wäre schön ne ganze Portion an Unrealismus (gibt es das Wort überhaupt? XD)

Ich hoffe das war hilfreich^^

LG Ampferblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D

Ich denke, dass es maximal zehn Staffeln geben wird.

Am Ende stelle ich mir etwas vor wie: "Jetzt gab es endlich Frieden im Wald" oder alle Katzen werden gezwungen, als Hauskätzchen zu leben oder sterben sogar alle (was mir aber doch zu deprimierend erscheint)

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Celiniline  01.04.2021, 19:16

Ich denke auch dass es noch viele Staffeln geben wird , da die Bücher wirklich sehr beliebt sind und es glaube ich den Autoren Spaß macht die Bücher zu schreiben ( denke ich )

Ich habe Warrior Cats zwar nur bis zur dritten Staffel gelesen, aber die Hauptprotagonisten wechseln doch öfters sowie auch das große Thema. Niemals vllt.

Kate Cary und Tui Sutherland haben einmal in einem Interview gesagt sie möchten nie aufhören... Und Tui Sutherland sagte Scherzhaft: Ich suche schon nach Nachfolgern für uns.

Lg Kiefernstern

Ich fände es cool wenn die letzte Staffel aus der Sicht der toten Protagonisten wäre, also über den Sternenclan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)