Wie viele Warrior cats Staffeln wird es noch geben?

7 Antworten

Also die 8. gibt es auf jeden Fall schon, jedoch in anderen Sprachen. Ich hoffe sehr, das es weitergeht. Das Ende wäre für mich wie ein Tod haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.

mystic281
Fragesteller

Naja irgendwann muss es ja enden😂Hätte sogar besser gefunden wenn es mit Staffel 4 geendet hätte & Staffel 5 vllt noch als sonder Staffel

Bestätigt wurde das es noch eine Staffel 8 geben wird. Wie es dann weitergeht wissen warscheinlich nicht mal die Autorinnen selber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Die 8 Staffel fängt auf Englisch schon an... Ob das die letzte ist weiß nur der SternenClan.

Von Experte Ans1gar bestätigt

Ich denke mal

  • bis ihnen die Ideen ausgehen
  • Sie keine Lust mehr haben
  • Mal ein passendes Ende finden

Ich hatte irgendwann aufgehört damit, ich habe es in meiner Jugendzeit gelesen Aber jetzt wo ich erwachsen bin hab ich da auch nicht mehr soviel Zeit dafür neben Arbeiten gehen, Haushalt, Hobbys, Termine und abends telefonieren oder Müde sein, finde ich nicht die Ruhe dazu mehr und bin auch schon etwas aus der Übung. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Ich würd mal sagen mind. Bis die Autoren sterben

EManu1899  27.07.2022, 16:30

Ich glaub dann fängt irgentein Fan an einen Ableger zu schreiben:)