Frage von farbenlos, 44

Wie heißt die Größe von den typischen Schulplakaten?

Ist das auch etwas mit DIN A...? Danke für jede richtige Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobbysphotos, 28

Vorallem wenn du Bilder verwendest ist A1 besser

Antwort
von minemon, 39

Die meisten Plakate die in meiner Klasse so verwendet werden sind DIN A3 oder A2, wenn du viel daraufschreiben willst, dann nimm A1, aber das ist dann schon sehr groß

Antwort
von Riiiike, 26

Hallo,

ich denke Du meinst A1.


VG Frederike