Woher bekomme ich GROßE Stücke Karton (also so ca. 1m x 1m - eher größer)

6 Antworten

Beim "Dänischen Bettenlager" oder einem anderen Möbelgeschäft - meistens zerreissen sie die Pappe aber schnell

Im Deko Zubehör Laden in deiner Stadt, ..

Kommt darauf an, ob du wirklich harten Karton oder weichen Fotokarton meinst. Solch große Fotokartons gibt es meist im Bastelfachgeschäft. Karton findet man in jedem Supermartk zwischen den Getränken oder Toilettenpapierrollen ect ^^ Lg

Vielleich habt ihr eine Druckerei in der Nähe, da habe ich schon mal Kartons in großen Größen bekommen !!

am besten bei einem elektro-großmarkt in deiner nähe: verpackung von gefriertruhen.