wie kann ich einen 1m großen teddy verpacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten gar nich schnall ihn dir aufn rücken und lass dir ne tolle story für einfalln. kommt bestimmt lustich rüber sag einfach er is dir aufn rücken geklettert und wollte zu dir ( dem dem de des schenkst)

;-)

urgal
Fragesteller

das ist gut!^^

Wendigo  19.12.2009, 16:47
@vanbick

Genau dann sagst du "Man hat mir einen Bären Aufgebunden"

urgal
Fragesteller
@Wendigo

xD ... das checkt der nicht, der ist erst sechs^^

vanbick  19.12.2009, 17:06
@urgal

ja dann sag ihm der Bäär wollte unbedingt zu dir ich konnt ihn nichtmal dran hindern xD ^^

Einfach in Geschenkpapier,

den Teddy Verpacken wie in einer Tüte, an den Seiten zu kleben und oben ein Band drum.

Habe ich letztes Jahr auch mit einer großen Steif Katze so gemacht.

urgal
Fragesteller

ja, das geht natürlich auch...