Wie heisst die Filmmusik aus Rocky, bei der er joggend die Treppe hinauf läuft

7 Antworten

Hallo! Ich bin Ercan aus Bremerhaven und ein sehr großer Sylvester Stallone - Fan. Ich kenne schon sein Leben und seine Filme ROCKY bis RAMBO und so weiter auswendig. Die Filmmusik von ROCKY, wo er die Treppe hochläuft heißt ,,GONNA FLY NOW´´ von Bill Conti. Das ist ein Museum, von der Rückseite, wo er die Treppe hochläuft. Die andere Seite sieht man im Film nicht. Es ist die Vorderseite mit einem großen Parkplatz für Autos. Das Museum heißt ,,MUSEUM OF ART´´ in PHILADELHIA. Es gibt viele Orte, die den gleichen Namen haben. Wenn du Google Earth installierst, kannst du in 3-D den Ort von allen Seiten anschauen. Ich habe es mir genau angeschaut. Viele Grüße. Ercan.

boaa... weiß ich nicht, die Filme die du schaust sind zu alt um nachzuschauen.

ausser du findest eine Site zum streamen

am0onyac  15.09.2008, 20:49

Sowas weiss man .. ich bin 16 .. also erzähl mir nich der film is zu alt .. man kennt die titelmelodie einfach .. ^^

Hallo,

vielen Dank für Eure Hilfe, aber ich habe es gerade über wikipedia gefunden und dann danach in lastfm.de gesucht ---->>> und das ist es: http://www.lastfm.de/music/Bill+Conti/_/Gonna+Fly+Now+(Theme+From+%22Rocky%22)

Gonna Fly Now (Theme from Rocky) von Conti

Vielen Dank nochmal und noch einen schönen Abend

Eyes of a Tiger ,Survivor

hje64
Fragesteller

habe ich auch erst gedacht, aber das ist nicht die Musik aus dieser Szene

"Gonna fly now" findest Du,

mit den ganzen anderen Hits aus den Rocky-Filmen,

auf http://tinyurl.com/ln6dsx (auch zum mal reinhören...)

Gruß justii