Wie heißt dieser Film?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist der 2. teil von open water.

Ja Open Water 2, da gibts übrigends garkeinen ersten Teil, total toller Film

Binidoris  06.01.2018, 22:41

Doch, Teil eins ist nach einer wahren Begebenheit und handelt von einem Ehepaar die bei einem Tauchkurs auf offenem Meer vergessen werden. Teil zwei ist dann die Gruppe die aus Versehen alle ins Wasser springen

Hallo,

Open Water ist es nicht. Da werden die beiden Taucher auf dem Meer vergessen.

Tatsächlich gibt es einen Film, auf den Deine Beschreibung zutrifft:

"Adrift" - dieser hat in Originaltitel nichts mit Open Water zu tun, wurde aber in Deutschland als Open Water 2 betitelt.

Das kann natürlich zu Verwirrungen führen, aber Du meinst "Adrift". ; )

Gruß - Robert

Open Water

bzw.

Open Water 2

Ich glaub der heißt Open Water. Da will doch dann der eine mit nem' Messer das Schiff hochklettern des will der andre aber nicht weil er nicht möchte das risse im Schiff sin, und dann nimmt der den des messer ab und verletzt sich und dann kommen durch des blut haie oder so^^