Frage von IchFrageDannMal, 104

Wie heißt der Film in dem ein paar Leute mit einer Yacht aufs mehr fahren und dann alle ins Wasser gehen Aber vergessen so ne art Leiter ans Boot zu Hängen ...?

...und dann sterben fast alle außer eine und die ist dann am Ende mit ihrem Kind auf der Yacht?
Der Film ist nach einer wahren Geschichte
Oder kennt jemand so ähnliche Filme

Antwort
von Buckykater, 57

Open Water 2. ob die Geschichte wahr ist weiß ich nicht. es soll auf einer wahren Geschichte basieren.   Es ist aber tatsächlich mal vorgekommen daß man Menschen bei einem  Ausflug im offenen Meer vergessen hat und die auch nie wieder gefunden wurden ähnlich wie im ersten Teil.  Ob sie von Haien gefressen wurden weiß man nicht sie wurden einfach nie mehr gefunden.

Antwort
von GravityZero, 65

Open Water

Kommentar von Teddylein ,

... und zwar der 2. Teil!

Antwort
von Zocker118, 32

Open Water 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten