Wie heißt der Film in dem ein paar Leute mit einer Yacht aufs mehr fahren und dann alle ins Wasser gehen Aber vergessen so ne art Leiter ans Boot zu Hängen ...?

3 Antworten

Open Water

Teddylein  05.02.2016, 21:04

... und zwar der 2. Teil!

Open Water 2. ob die Geschichte wahr ist weiß ich nicht. es soll auf einer wahren Geschichte basieren.   Es ist aber tatsächlich mal vorgekommen daß man Menschen bei einem  Ausflug im offenen Meer vergessen hat und die auch nie wieder gefunden wurden ähnlich wie im ersten Teil.  Ob sie von Haien gefressen wurden weiß man nicht sie wurden einfach nie mehr gefunden.