Filmname vergessen bitte helt mir hab ihn vor langer Zeit angeschaut?

5 Antworten

Mir fällt auch nur Dante´s Peak dazu ein. Nur das Pierce Brosnan nicht den Vater spielt, sondern einen Wissenschaftler. Linda Hamilton spielt die Frau, sie ist die Bürgermeisterin der Stadt und es sind ihre Kinder. Und die Oma ist deren Oma ;-)

Das ist eindeutig Dante,s Peak von 1997. Das Wasser wird zur Säure und zerfrisst langsam das kleine Metallboot und das Ruder. Der Vater (Pierce Brosnan) umwickelt seinen Arm mit einem Hemd und versucht so noch die letzten Meter bis zum rettenden Ufer zu rudern. Das reicht aber nicht. Da springt die Oma aus dem Boot und schiebt es im flachen Säuresee ans Ufer.

Volcano
Freakypeachxd
Fragesteller

Tut mir leid ich habe den trailer von dem Film angeschaut das ist er nicht ich seh dort keine stellen die ich kenne aber danke

Freakypeachxd
Fragesteller
@ulli97

Das hat mir auch schon jemand vorgeschlagen aber ist es auch nicht aber danke

ulli97  20.04.2016, 08:56
@Freakypeachxd

doch gemau das genau ist de Film

die Oma opfert sich im Film,weil sie ins Tödliche Wasser steigt...

Dante’s Peak
Freakypeachxd
Fragesteller

Dort sehe ich auch nichts von dem was ich kennen sollte aber danke

Karaseck  19.04.2016, 12:28
@Freakypeachxd

Das was Du Beschreibst passiert erst in der 2. Hälfte. Die Oma steigt aus dem Kahn in den Säuresee um das Boot an das Ufer zu schieben und damit die Familie zu retten.

Glaub mir, das ist Dein Film☺️