Filmname wie heißt der?

3 Antworten

Ich habe einen Film gefunden, der Firestorm heißt und von 1998 ist. Er handelt von einem Feuerwehrmann (gespielt von Howie Long), der gegen eine Gruppe von Verbrechern kämpft, die einen Waldbrand auslösen. Am Ende des Films gibt es eine Explosion in einer Hütte und er taucht unter Wasser. Könnte das der Film sein, den du suchst?

Woher ich das weiß:Recherche
Schachexpress
Fragesteller

Ja den Film habe ich gemeint danke dir sehr wie fandest du den FIlm so?

Das klingt eher nach Indiana Jones als James Bond

Das klingt auch nach einer Columbo folge. Bist du sicher dass es sich dabei um James Bond handelt ?

Schachexpress
Fragesteller

Ich weiß nicht ob es James Bond ist kennt ihr einen FIlm wo das passiert?