Katastrophen Film gesucht (FIlmtitel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dgon0011,

das ist der Film Vulkan - Berg In Flammen (Fire on the Mountain,1997).

Zwei Skifahrer nehmen eine verbotene Abfahrt auf einem ehemaligen Vulkan, doch sie kommen nicht ans Ziel, sie werden vom berg verschluckt!! Die Überwachungscomputer zeigen starke Beben an, die auf einen Ausbruch des Vulkans hinweisen, aber keiner glaubt dem Experten Peter Slater.

http://www.ciao.de/Vulkan_Berg_In_Flammen_Fire_on_the_Mountain_Film_1997__Test_2254202

Liebe Grüße :)

ja den kenn ich aber ich weiss nicht wie der heisst iwas mit w... oder so! ein relativ langer name!