wie heißt der erste Song mit der Pink bei uns berühmt wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte "Get the Party Started" gewesen sein..ist aber schon 9 Jährchen her.

Das Debütalbum „Can´t Take Me Home” (2000) ist ein fröhlicher Stilmix und ein Stelldichein erfolgreicher Produzenten und Songschreiber. Ein R&B-Album, veröffentlicht auf dem R&B-Label LaFace Records. Pink hat pinkfarbene Haare und bleibt mit dieser ersten Produktion in Europa noch weitestgehend unbekannt. Die erste Single, „There You Go“, schnuppert eine Weile in die Top100, recht erfolgreich ist das Album in Australien (Platz 10) und in Großbritannien (Platz 13). Die zweite Single „Most Girls“ ist ihr erster Hit. Pink ist eine Mischung aus Britney und Sporty Spice im Pumpwerk, der Track ist durchgehend schlecht. Heute wird sich der eine oder andere fragen, warum es ausgerechnet Pink ist, die für „Lady Marmalade“ auf dem Moulin-Rouge-Soundtrack den letzten Platz im Haus der verrückten Nudeln zwischen Mya, Lil´Kim und Christina Aguilera erhält. Gründe sind dieses erste Album und die Mischung aus R&B und einer angedeuteten rebellischen Haltung. Sie ist nämlich nicht wie die meisten, das zeigt sie, man hört es allerdings nicht ihrer Musik an.