War pink mal ein mann

7 Antworten

Sie ist weiblich (Pink (* 8. September 1979 in Doylestown, Pennsylvania; bürgerlicher Name Alecia Beth Moore), oft stilisiert als P!nk, ist eine US-amerikanische Sängerin und Songwriterin.) Wird aber oft wegen ihrem rebellischen Charakter und ihrem kurzen Haarschnitt, sowie den lässigen Style für einen Mann gehalten.

Sie sieht in der Tat sehr maskulin aus, aber ich bin mir sicher, das Pink schon immer ne Frau war^^

nein ist und war sie nie

sie ist ja sogar mama

zurzeit ist sie schwanger also heisst das wohl das sie eine frau ist, auch wenn sie männlich aussah ;D

Nein,sie ist schon immer eine Frau und es wäre mir auch neu,wenn sie mal ausgesehen hätte wie ein Mann.