Es ist noch nicht all zu lange her als man sich in Wissenschaftskreisen ziemlich sicher war,dass Megalodon komplett ausgestorben sei. Allerdings entdeckt man in letzter Zeit dank modernster Technik immer mehr unbekannte oder als ausgestorben bekannte Lebewesen in tieferen Meeresgegenden. Die richtige Tiefsee ist gar komplett unerforscht. Wissenschaftler auf diesem Gebiet vermuten tausende unbekannte Lebewesen in der Tiefsee. Daher ist Debatte um Megalodon zu einer sehr umstrittenen Diskussion geworden. Megalodon könnte sich über die Jahrmillionen an das Leben in der Tiefsee angepasst haben und müsste somit nicht in höhere Meereslagen auftauchen. Das ist allerdings alles reine Spekulation,die in naher Zukunft wohl nicht aufgeklärt wird,denn Reisen in die Tiefsee sind zum einen sehr teuer und zum anderen auch sehr gefährlich. Die Wahrscheinlichkeit bei einem Tiefseetauchgang in den riesigen Weiten des Ozeans auf einen Megalodon zu treffen ist ohnehin fast gleich null. Dort unten leben aber mit Sicherheit einige bizarre Kreaturen.

...zur Antwort

Lass sie zu! Wenn diese Zigaretten wirklich schon seit Jahrzehnten nicht mehr im Handel sind,dann solltest du sie zu lassen,denn das was du darin findest ist wahrscheinlich nicht mehr wirklich als Zigarette zu gebrauchen. Der Tabak ist wahrscheinlich trocken und völlig aromafrei. Wenn du sie nicht sammeln oder aufheben willst,dann gib sie doch an Sammler,denn zum Rauchen sind sie 1. zu schade und 2. wahrscheinlich nicht mehr zu gebrauchen.

...zur Antwort

P.S. : Das Bild ist nur ein Beispielbild des Anschlusses. Es ist nicht der defekte Anschluss.

...zur Antwort

Nicht jeder. Ich für meinen Teil hatte nie Akne,bzw. nur sehr unausgeprägt und auch nur über einen geringen Zeitraum und auch nie Pickel nachdem ich Alkohol getrunken habe. Allerdings habe ich festgestellt,dass Menschen,die eher zu Akne neigen auch oft Pickel nach höherem Alkoholkonsum bekommen,allerdings auch nur in der Pubertät.

...zur Antwort

Das ist nicht von der Polizei. Das ist ein Virus. Wenn es die alte Version ist,dann musst du den PC nur über den Ein-/Ausschaltknopf herunterfahren, ihn dnan wieder einschalten und dann hast du die Wahl zwischen mehreren Modi. Dort wählst du dann den abgesicherten Modus. Wenn der PC hochgefahren ist gehst du auf Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung. Setze das System auf einen Zeitpunkt zurück,an dem der Virus noch nicht vorhanden war.

...zur Antwort

So war es bei mir auch. Ich fing mit 16 an zu rauchen. Meine Eltern rauchen selbst,daher ist es ihnen vorerst nicht aufgefallen. Irgendwann entdeckte meine Mutter dann mal eine Zigarettenpackung in meiner Jacke,da war ich ebenfalls 17. Sie redete mit mir darüber und meinte,dass sie es mir nicht verbietet,da ich mittlerweile alt genug sein sollte, um zu wissen was ich meinem Körper antue. Das Problem ist nur,dass ich wie deine Tochter auch auf Partys mal eine Zigarette rauchte. Mittlerweile ist es ein Päckchen am Tag und zwei Entwöhungsversuche sind auch schon fehlgeschlagen und daran sehe ich,dass ich im tiefsten Inneren eigentlich gar nicht aufhören will. Ich würde ihr es nicht verbieten,denn das belastet nur euer Verhältnis. Du musst es ihr überlassen.

...zur Antwort

Ein Audi verbindet puren Luxus mit sportlicher Eleganz. Audi ist ein deutscher Premiumhersteller und steht für Qualität. Diese Spagettikocher á la Maserati sind zwar ganz schön anzusehen,aber in Sachen Verarbeitung absolut nicht vergleichbar und zudem noch zu teuer. Wenn dein Vater so viel Asche hat,dann soll er sich einen Audi S6 (C6) kaufen. Der ist auch luxuriös und bietet viele technische Spielereien und hat nebenbei noch mächtig Dampf.

...zur Antwort

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mugsgysri4ca

...zur Antwort

Wie ich solche verklemmten Mütter hasse... Ich würde mich auf keinen Fall entschuldigen,denn Sex ist etwas ganz normales,womit jeder früher oder später seine Erfahrungen macht. Klar sind manche Mütter zuerst etwas entsetzt,wenn sie ihr Kind beim Sex etc. erwischen,aber so sturr und verklemmt zu sein ist lächerlich.

...zur Antwort

Opel Performance Cars sind schwach. Der Astra Opc ist aus dem Stand schneller als der ST,aber der OPC hat ja auch knapp 20 PS mehr und in Sachen Elastitzitlät ist der Astra OPC eine Pfeife.. Gegen den Focus RS kann Opel nicht einmal einen Konkurrenten stellen. Der Insignia OPC ist ein billiger Ersatz für den M3 (und ein schlechter noch dazu). Ford hat durch die Rallye viel zu viel Erfahrung und Wissen. Opel baut schöne Alltagsautos,keine Frage,aber in Sachen Sportwagen hat Ford deutlich die Nase vorn.

...zur Antwort

Alle Kontakte wirst Du vermutlich nicht halten können,aber die Freundschaften,die Dir am Herzen liegen erhälst Du auch weiterhin. Ihr müsst eben in eurer Freizeit in Kontakt bleiben,da man sich ja nicht mehr jeden Tag in dr Schule sieht.

...zur Antwort

Im Gegenteil,ich hatte meine Prüfung damals um 7:30. Uhr. Die meiste Zeit stand ich an der Ampel oder der Verkehr stockte. Als ich auf der Autobahn ankam,war diese nicht mehr so überfüllt,sodass ich dort auch keine Probleme hatte. Das einzige Problem ist,dass auch viele Schulkinder etc. unterwegs sind,die gerne mal über rote Ampeln rennen oder plötzlich zwischen den geparkten Autos auf die Straße laufen,aber ansonsten kann Dir nicht viel passieren. Viel Erfolg wünsche ich Dir!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.