Mum hat uns beim Sex erwischt! damn *-*

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für was wollt ihr euch eigentlich entschuldigen ? Ihr seid ein Liebespaar und hattet Sex. Und weiter? Belasst es dabei. Klar ist es für Eltern erst mal ein Schock dass die "lieben Kleinen" erwachsen werden, aber sie wird schon drüber wegkommen.

Avanina  03.01.2012, 01:39

Danke für Stern und Kompliment - und schließt das nächste Mal am besten einfach die Türe ab!

2

wtf das ist voll normal und ihr seid ja jetzt nicht wirklich zu jung dafür .Ich versteh die mutter nicht ,weil 1.Du bist bei deiner freundin und sie platzt einfach rein und 2.und die kann dich doch dann nicht so einfach rausschmeisen obwohl du dich unnötiger weise entschuldigen wolltest .

warte einfach ab und sprich deine freundin darauf an ob du ihrer Meinung nach was falsch gemacht hast und frag ob die mutter sich wieder beruhigt hat

Wofür denn entschuldigen?
Für eine der natürlichsten Sachen der Welt?!
(Ok wenn ihr grad 12 oder 13 seid, dann ist das sehr angebracht!)

Lasst die Zeit vergehen!
Das regelt sich alles von allein wieder.

HI, naja - was soll sie denn sagen? Wenn sie Dich mit wehender Banane sieht, also Deine Attacke mit blanker Waffe gegen ihre unbewaffnete Tochter mitansehen muß? Damit muß sie erstmal mit fertigwerden. Rede, wenn geredet werden muß, aber sooltest auch den Mund halten, wenn es nix zu sagen gibt. Weil Worte stören, wo sie nicht hingehören. Sei froh, daß Euch nicht der Vater in Flagranti erwischt hat . Es gibt immer einen Ausweg. Time is on your Side. Gruß Osmond

Wie ich solche verklemmten Mütter hasse... Ich würde mich auf keinen Fall entschuldigen,denn Sex ist etwas ganz normales,womit jeder früher oder später seine Erfahrungen macht. Klar sind manche Mütter zuerst etwas entsetzt,wenn sie ihr Kind beim Sex etc. erwischen,aber so sturr und verklemmt zu sein ist lächerlich.