Habt ihr auch Tickets für Pink gekauft?

5 Antworten

Ja, ich habe mir gemeinsam mit meinen Freundinnen Tickets gekauft. Ich bin eigentlich kein richtiger Fan, mag ihre Musik trotzdem sehr gerne. Meine Freundinnen sind totale Fans von ihr, sie haben mich quasi dazu überredet, mit aufs Konzert zu gehen.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Ticket, Konzertkarten)
Lennox19901607
Fragesteller

Für welche Tickets habt ihr euch entschieden? Die sind ja doch sehr teuer gewesen.

VioletSmith  25.11.2023, 22:32
@Lennox19901607

Ich habe meiner Antwort ein Foto der Plätze beigefügt, in die Kommentare kann man ja keine Fotos einfügen. Unsere Tickets sind in der rosa Kategorie, das sind Sitzplätze.

Hab ich überlegt, mich aber dann dagegen entschieden.

Lennox19901607
Fragesteller

Und warum, wenn ich fragen darf?

woizin  25.11.2023, 20:46
@Lennox19901607

Es gab die Ticketkategorie die ich haben wollte nicht mehr und das verfügbare war zu teuer.

Lennox19901607
Fragesteller
@woizin

Verstehe. Ich war auch sehr erschrocken über die Preise, habe aber Tickets für die günstigste Kategorie bekommen.

Nein, habe keine Tickets gekauft

Gekauft (noch) nicht ... ABER ... sehr gut möglich - bzw. sehr wahrscheinlich -, dass ich hingehe! Normalerweise benötige ich da aber auch keine Tickets! ^^+gg

Würde mich tatsächlich sehr freuen, Alecia mal wieder zu treffen! Tolle Frau! ♥

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.