Was ist euer Lieblings Pink Floyd Song?

5 Antworten

Also ich habe viele Pink Floyd Lieblingstitel/Alben.

aber unter den besten zähl ich:

  1. The Dark Side of the Moon (Album)
  2. See-Saw (Titel)
  3. Astronomy Domine (Titel)
  4. Meddle (Album) -> vor allem A pillow of Winds und Fearless

Aber wie gesagt gibts auch viele andere Meisterstücke wie z. B. Shine on you crazy Diamond usw.. Pink Floyd war/ist sehr begabt, was Töne/Musik erschaffen angeht. Man spürt einfach die Energie als Hörer.

Woher ich das weiß:Hobby
Lennart4062  11.08.2023, 03:30

Die Frage war was dein Lieblingslied ist nicht Lieblingslieder du kranker Zipfel

Lennart4062  11.08.2023, 03:31

UND WARUM SCHREIBST DU NICHT WAS DEIN LIEBLINGSLIED VON HELGE SCHNEIDER IST DAS IST DOCH MÜLL

Lennart4062  17.08.2023, 20:06

Alles nach deinem ersten Platz ist sehr gut

Lennart4062  17.08.2023, 20:07

Obwohl, See-Saw ist vom Gesang her und instrumente gut aber Text ist Müll

Comfortably Numb (bestes Solo aller Zeiten in der Pulse-Live-Version)

Echoes.

Sehr gute abwechslungsreiche Mucke, interessante Lyrics.

Wish you were here, wie die Gitarre spricht.

Gar keiner weil ich den Rotz nicht höre.

Lennart4062  17.08.2023, 20:07

Dann nenn es nicht Rotz wenn du keine Ahnung hast

Lennart4062  17.08.2023, 20:07

Das ist gute Musik aber es ist geschmacksache