Wie heißt der Disney - Tierfilm in dem die Tiere zugedröhnt umfallen?

5 Antworten

boah boah, schwere Frage ^_°

aber ich glaube es ist "die Wüste lebt".

wenn du damit den Film meinst, wo die Tiere, affen Elefanten und Co, von der Marula frucht essen und anschließend betrunken sind, da diese Früchte bereits angefangen haben zu gären.

Übrigens, aus der Marula Frucht wird auch ein köstliches Getränk hergestellt, es heißt Amarula und bekommt man auch oft schonmal in in einem größeren Rewe oder anderem Getränke fachhandel, sollte man mal Probieren. ^_°

Gruß

Vinn

jimmini
Fragesteller

Also, dann fühl ich mich wie ein Elefant in der Wüste? Danke für den Tip. Ich werd berichten!...oder ihr erkennt mich an ganz seltsamen Fragen wieder :-) LG

Das ist die lustige Welt der Tiere. der ist eigentlich ein sehr schöner Film aber ich finde es nicht gut daß Hyänen hier als Schleicher Falsch und Böse bezeichnet werden wie Marabus auch. das gehört nicht in einen Tierdoku. besonders nicht in eine preigekrönte

Das ist "Die wunderbare Welt der Tiere". ABER: Es ist KEIN Disney-Film

butz1510  01.01.2010, 19:11

Der von Disney heißt "Die lustige Welt der Tiere".

der kam über weihnachten. "Die wudersame welt der tiere"