Wie heißt das Papier das hauptsächlich Lehrer für Klassenarbeiten und Arbeitsblätter verwenden?

3 Antworten

Das ist einfach nur ganz normales recyceltes Papier. Es wird auch nicht so stark gebleicht, weshalb es so braeunlich ist.

Was ist an dem Papier denn anders als an anderen Papieren, Deiner Meinung nach?

Vonny9
Fragesteller

Ich finde es halt super weil es so aufgeraut ist und beige. Will es gerne bestellen aber weiß nicht was ich eingeben muss

Waldmensch70  27.01.2020, 11:10
@Vonny9

Klingt für mich nach Recycling-Papier.

Ich persönlich mag zwar einen leicht gelblich-beigen Ton aber die raue Oberfläche ist echt eklig, weil man da oft nicht ordentlich mit einem Füllfederhalter drauf schreiben kann, weil das so "ausfranst".

Vonny9
Fragesteller

Ja so ist es weiss nur nicht was ich eingeben muss. Es franzt schon aus wenn man killer aber für Comics zum Zeichnen wäre es super

Waldmensch70  27.01.2020, 11:45
@Vonny9

Suche nach "Recycling Kopierpapier" oder "Recycling Druckerpapier". Das sollte klappen. 😉

Normales kopierpapier.....

Vonny9
Fragesteller

Aber das ist doch so aufgeraut und beige. Ich möchte es nämlich gerne bestellen und weiß nicht was ich eingeben muss

Dultus, UserMod Light   27.01.2020, 11:08
@Vonny9

Das werden die bei dir anders machen. An den meisten Schulen ist es stinknormales Kopierpapier. Ggf. solltest du ein Bild anhängen?

Fluffy786  27.01.2020, 11:09
@Vonny9

In der Regel ist es ganz normales kopierpapier... Das gibt es in verschieden Stärken.....