Online Klassenarbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können sie nicht machen lassen, weil so keine Sicherheit besteht, dass es der Schueler geleistet hat. Was sie (zumindest bei uns) duerfen, ist:

  • muendlich, bzw. HAs benoten
  • behandeltes später in Präsenz abfragen (KAs)
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfolgreich in der Schule

Nein zumindest bei mir an der Schule nicht vielleicht ist es bei euch anders aber ich glaube nicht wegen GOOGLE und so

Nein glaube nicht.

Dürfen Lehrer online Klassenarbeiten schreiben

Ja, dürfen sie, aber wieso sollte ein Lehrer eine schreiben? Machen das sonst nicht die Schüler?