Wie heißt das Musikvideo von dem das Bild ist?

Screenshot aus gesuchtem Video  - (Musikvideo, Fabelwesen, Feen)

2 Antworten

Das Bild ist aus dem Disney Film Fantasia 2000.

Im Original ist dieser Teil musikalisch von Strawinskys "Der Feuervogel" unterlegt.

Natürlich haben diverse Leute Ausschnitte aus dem Film auch genutzt um andere Videos zu unterlegen...da warst du nicht besonders spezifisch, kann ich dir also im Zweifel nicht helfen ;)

Ich weiß wohl, dass es von Kollektiv Turmstraße - Tristesse ein solches Video auf Youtube gibt.

Tara9797
Fragesteller

Ja genau das von kollektiv turmstraße hab ich gesucht!! Vielen Dank!!!!