Gibt es Feen und so wirklich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nicht beweisen, dass es sie gibt, aber man kann auch nicht beweisen, dass es sie nicht gibt :)

es kann ja sein, dass sich die feenwesen zurückgezogen haben, jetzt wo es kameras und so gibt ^^ oder sie können sich unsichtbar machen (hab ich in einem buch gelesen)

Ich weiß, das klingt, als wäre ich verrückt, aber in gewisser weise glaube ich daran... :D kp wieso... ich mein, man kanns ja nicht beweisen :[) ich finds iwie schön, wenn man dran glaubt ;)

LG Kate

Loch Ness gibt es. Liegt in Schottland. Landschaftlich sehr schön. Nessie hab' ich nicht gesehen.

Es gab mal ne Reportage indem nachgewiesen wurde, dass es Drachen wirklich gegeben hat... aber alles Andere sind Mythen und Märchen

niemand hat es bewiesen das es keine gibt

solange keiner das gegenteil beweist , gibt es zunächst mal alles !

  • ausser steuersenkungen ....( das war jetzt der sarkastische teil ) -lg. xD