Frage von xxdontsayxx, 101

wie heisst das modell dieser schuhe (bild)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nabilbdeir, 35

Adidas nm Rummer

Antwort
von MickeyMouse07, 67

schau mal im adidas store oder frag in einem naheliegendem schuh Geschäft nach ;)

Antwort
von boonning, 34

Adidas nmd runner 1 in pink

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 35

adidas NMD R1 in Raw Pink/White, Produktnummer s76006

http://www.43einhalb.com/adidas-nmd_r1-w-aprikot-98541

Antwort
von REVOLTEC04, 42

sind auf jeden fall welche von adidas guck doch auf der Webseite  von adidas

Antwort
von staffilokokke, 30

Sehen aus wie die ZX Flux