Frage von Luksilla, 93

Von welcher Schuhe-Firma ist das Modell Wo die Schuhe 2 unterschiedliche Farben haben.( NIKE,Adidas )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 66

Die gibt es von unterschiedlichen Firmen. Bei Nike zumeist unter dem Namen ''What The'' released.

https://www.google.de/search?q=what+the+nike&hl=de&gl=de&source=lnms...

Es gibt aber auch Modelle von anderen Firmen wo die 2 Schuhe unterschiedlich aussehen. Ein weiteres Beispiel wäre da Asics mit einem Gel Lyte aus der Kolaboration mit Ronnie Fieg

http://sneakerbardetroit.com/ronnie-fieg-asics-gel-lyte-iii-what-the-fieg-releas...

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von nishikido, 54

Meinst du die Adidas Superstar?
Dir ist bewusst, dass ganz viele Schuhe zwei verschiedene Farben haben? Asic, Puma, Adidas, Nike und Co....

Antwort
von 1G1R1A1F1, 51

Bei fußballschuhen ist das puma

Antwort
von shishenistgeil, 7

Adidas superstar??