Wie heißt das Lied, was heute bei Ich bin ein Star holt mich hier raus lief?

Das summen war eher so langezogen traurig und ruhig

3 Antworten

Könnte sein, dass du das hier meinst. Zumindest lief es in er heutigen Folge.

https://youtu.be/cFXN20bpWtY

Ansonsten wird dir mit ner genauen Zeitangabe im Video auf RTL+ bestimmt geholfen.

lenigutefrage
Fragesteller

Ich habe das Lied gefunden es war arsonists lullaby von hozier

IngaSwenson  25.01.2022, 02:29
@lenigutefrage

Ah stimmt, das lief am Ende des Streits zwischen Janina und Linda.

Freut mich, dass du es gefunden hast. Die Musikauswahl bei IBES finde ich auch allgemein immer ganz großartig.

Also ich gucke diesen Schei** zwar nicht aber summende Männerstimmen?

Conquest of Paradies wäre das erste, was mir da einfällt. Ist sehr berühmt und würde mich daher nicht wundern, wenn das da mal eingespielt wird.

lenigutefrage
Fragesteller

Danke für den Kommentar, das ist es leider auch nicht.

lenigutefrage
Fragesteller

Ich habe das Lied gefunden es war arsonists lullaby von hozier